Allgemeine Fragen
Wieso werden mir die Preise nicht angezeigt?

Die Preise sind nur für Kunden sichtbar, welche durch uns verifizierte und freigeschalten wurden.


Ist eine Selbstabholung möglich?

In der Regel ist ein Versand vorgesehen. In speziellen Fällen kann jedoch ein Termin im Lager für die Abholung vereinbart werden.


Lieferung
Wie erhalte ich meine Ware?

Deine Ware versenden wir temperaturgeregelt und palettisiert mit der Galliker Transport AG.


Wie lange dauert die Bearbeitung und Auslieferung nach meiner Bestellung?

Bestellungen, die wir vor dem Mittag erhalten, werden grundsätzlich am gleichen Tag bearbeitet und am nächsten Tag zugestellt.


Ist eine Stockwerklieferung möglich?

Eine Stockwerklieferung ist gegen Aufpreis erhältlich. Bitte melde dich diesbezüglich bei uns oder hinterlasse eine Nachricht bei deiner Bestellung.


Ist der Liefertag frei wählbar?

Grundsätzlich liefern wir jede Bestellung, welche vor dem Mittag bei uns eingeht, am nächsten Tag aus. Bitte melde dich bei uns oder hinterlasse uns eine Nachricht, solltest du einen Wunschliefertermin haben.


Ist die Lieferung kostenlos?

Bestellungen in der gleichen Temperaturzone versenden wir ab CHF 1'000.- Bestellwert kostenlos. Zusätzlich Informationen erhältst du unter Versandkonditionen.


Zahlungsmöglichkeiten
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Nachdem wir deine Ware versendet haben, erhältst du von uns per E-Mail eine Rechnung. Wir bitten dich, die Rechnung fristgerecht zu begleichen.


Ist ein Kauf auf Rechnung möglich?

Neukunden müssen für die ersten drei Bestellungen Vorauskasse leisten. Für weitere Bestellungen gewähren wir Kauf auf Rechnung.


Beanstandungen
Ich habe ein falsches Produkt erhalten, was kann ich tun?

Bitte melde dich umgehend bei uns, damit wir den Fall klären können.


Ein Produkt, welches ich erhalten habe, ist beschädigt. Wie soll ich vorgehen?

Bitte melde dich umgehend bei uns, damit wir den Fall klären können.